Kassenautomat / Rückgabeautomat / Ausleihautomat

In der Hauptbibliothek in der Freiberger Straße gibt es schon ein Kassenautomat für Vormerkung, für Verlängerung des Benutzerausweises, … usw.
Auf der Webseite bibo-dresden.de in der Suche nicht zu finden. Vielleicht sagen es die Inhaber noch nicht so zeitig, wegen Eröffnung des Kulturpalast Dresden ab April 2017! Weil dort demnächst die Hauptbibliothek Dresden sitzt!

Apropos: In der Stadtteilbibliothek Dresden-Neustadt gibt es schon seit Dezember 2014 einen Rückgabeautomat. (außer Freitag 23 Uhr bis Samstag 1 Uhr ist der Rückgabeautomat aus) und dort gibt es schon zwei schönere Ausleihautomaten als in der Hauptbibliothek.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s