Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland

Quelle: Abc15Arizona; Donald John Trump:

Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland

Putin hat gesagt, Trump ist ein Genie. Der wird der nächste Anführer.

Wär es nicht schön, wir würden mit Russland klarkommen?

Angela Merkel! Sie ist… Sehen Sie was geschieht?

Ich rede von Einwanderung, von Grenzen. Sehen Sie, was Merkel mit Deutschland gemacht hat?!

Kürzlich, heute morgen bevor ich hiergekommen bin, habe ich TV geschaut: die Vergewaltigungen, die Ausschreitungen (in Deutschland), was geschieht, ist unglaublich!

Das ist unglaublich! Undenkbar! Hunderte Vergewaltigungen an Silvesternacht (in Köln/Europa), bisher, nie passiert… Deutschland… sie habe ein Problem!

Sie war.. ich weiß nicht was mit Merkel los ist …vielleicht ist sie machthungrig, vielleicht dachte sie , sie sei progressiv. Sie nehmen Leute auf… Das ist astronomisch. Das funktioniert nicht. Sie haben jetzt Aufstände in den Straßen. Und die Deutschen sagen jetzt: Wir haben genug Wir haben genug!

Hillary Clinton will Amerikas Angela Merkel sein. Was für ein Desaster, diese Masseneinwanderung ist Deutschland und dem deutschen Volk angetan worden. Die Kriminalität hat den Grad erreicht, von dem niemand gedacht hätte, dass er es jemals sehen würde.

Das ist eine Katastrophe! Wir haben genug Probleme in unserem Land, noch mehr Probleme brauchen wir nicht.

Quelle: Süddeutsche Zeitung; Donald John Trump:

Ihr kennt alle die Geschichte vom trojanischen Pferd. Und schaut euch an, was gerade in Deutschland passiert. Ich war ein Fan von Angela Merkel. Ich dachte, sie war eine Große Anführerin. Aber was sie Deutschland angetan hat, ist eine Blamage. Eine totale Blamage.

Quelle:Rohdatenhalde; Ich finde diese Migration nicht gut. Ich finde es nicht gut, wenn Leute herkommen. Ehrlich schauen sie, Europa wird damit umgehen müssen. Es wird Ausschreitungen geben in Deutschland! Was passiert in Deutschland?! Mir wurde gesagt, Merkel sei eine großartige Kanzlerin. Aber was sie in Deutschland gemacht hat, ist wahnsinnig! Es ist irre!

Sie haben dort Überfälle jeglicher Art. Alle möglichen …

Irre weil sie die Flüchtlinge hereinlassen? Die riesige Anzahl, die sie hereinlassen!

Ich beobachte die Migrationssache. Und ich sehe diese Leute: Hey, das sind Männer Fast alles Männer. Und das sind kräftige Männer! Das sind starke, junge Männer. Sie sehen aus wie ganz hervorragende Soldaten! OK, das werden sie wohl nicht sein, aber … wo sind die Frauen?

Du sieht einige Frauen und einige Kinder. Aber zumeist sehe ich nur diese kräftigen Männer.

Ich sehe da zwei Dinge:

#1: Warum kämpfen sie nicht für ihr Land? Und

#2: Ich möchte nicht, dass diese Leute hierher kommen.

Und auch vom Humanitären her betrachtet … sie erinnern sich, sie haben mir vor langer Zeit erstmals diese Frage gestellt .. also wenn sie von 3000 Leute reden würden, würde ich widerwillig sagen, „OK, von mir aus“.

Rohdatenhalde:Also diese Leute in die USA zu lassen? Ja, ein paar würden sie dann sagen 10000 – Ich wäre nicht begeistert, aber OK: Aber 200000 Leute! Das könnte das größte Trojanische Pferd der Geschichte werden! Das könnte das Trojanische Pferd wie eine Kleinigkeit aussehen lassen..

wenn sich herausstellt, dass sich unter diesen Leuten eine Menge IS-Kämpfer befinden.

Spiegel Online: Alle Syrer, die im Rahmen dieser Massenflucht hierherkommen lasse ich wisssen:

Wenn ich gewinne, gehen sie zurück.

MSNBC.com; Donald John Trump: So wir (USA) unterstützen/beschützen Deutschland! Wirtschaftlich stark, aber jetzt ist Deutschland zerstört dadurch, was Merkel getan hat.

Ich habe Freunde aus Deutschland, sie verlassen Deutschland! Sie verlassen Deutschland!

Diese Menschen waren so stolz auf Deutschland dass es ein großartiges Land sei. Ich frage sie immer noch stolz? Nicht mehr so stolz.

Sie verlassen Deutschland, sie wandern in andere Länder aus!

Was Merkel getan hat! Ich weiß nicht, was ihr zugestoßen ist, ich dachte, sie sei eine Klasse- Anführerin!

Infowars Live: Köln hat ein Problem, Köln in Deutschland.

Alles sei schön und gut, wunderbar… jetzt haben die Deutschen Ausschreitungen, Vergewaltigungen wie in der Silvesternacht, haben Sie gesehen? Das war ein Desaster.

Und die Deutschen, das deutsche Volk ist dabei diese Frau zu stürzen. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht hat, Millionen Leute ins Land zu lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s